Originally Posted by
basgol
Ch Weiß, daß ich Sie im Weiß des Durchlaufs I gelassen hatte, dem I betrogen selbst I Gedanken hatte, könnte ich für niemand Phasen andere jedoch jetzt, durch alle Verletzungen und die Schmerz sind es Zeit festsetzen für mich zu respektieren jetzt, daß die, denen Sie mehr Mittel als alles sonst lieben. Das Herz der vollen Traurigkeit ist das beste, die I kannd es alles tut, um zu beenden und immer zu gehen. Welches getan wird, ist, meine Welt getanes liebes, es fühlt so schlecht an welchem einmal glücklich war, ist jetzt ich werden traurig wieder beendet nie hier. Ich wünschte, daß ich nicht die Zeit zurück zur Verfügung stellen könnte trage jetzt I für alles die Schulddose ohne das Vertrauen von denen, denen Sie Phaseni Weiß die Tatsache lieben, daß wir nicht die Vergangenheit vergessen können, die Sie weder lieben können, noch Stolz zu den Weisen alle vergißt, daß ich innerlich zerstörte. Alles dreht zu nichts Rückseite, die alles unten sich einläuft, einläuft unten sich, einläuft unten sich, alles dreht zum nichts Rückseite ich einfach weiter gehangen werden kann, läßt mich hängen, läßt mich hängen. Tief in meinem Herzen weiß ich, daß ich nie wieder mich lasse alles verlieren alles alles liebe, das ich ein wenig Mittel ich in dieser Welt etwas bedeutete. Ich wünschte, daß ich nicht die Zeit zurück zur Verfügung stellen könnte trage jetzt I für alles die Schulddose ohne das Vertrauen von denen, denen Sie Phaseni Weiß die Tatsache lieben, daß wir nicht die Vergangenheit vergessen können, die Sie weder lieben können, noch Stolz zu den Weisen alle vergißt, daß ich innerlich zerstörte. Alles dreht zu nichts Rückseite, die alles unten sich einläuft, einläuft unten sich, einläuft unten sich, alles dreht zum nichts Rückseite ich einfach weiter gehangen werden kann, läßt mich hängen, läßt mich hängen. Alles dreht zu nichts Rückseite, die alles unten sich einläuft, einläuft unten sich, einläuft unten sich, alles dreht zum nichts Rückseite ich einfach weiter gehangen werden kann, läßt mich hängen, läßt mich hängen. Brüche unten in sich, Brüche unten in sich, Brüche unten in sich, ließen mich hängen, ließen mich hängen, ließen mich hängen. Brüche unten in sich, Brüche unten in sich, läuft unten sich ein